Jede Woche 14 qualifizierte Interessenten!

Wöchentlich aus 14 Interessenten, 6 neue Kunden für knapp 20.000 € Umsatz gewonnen

PROBLEM: Es kam nur Laufkundschaft oder Empfehlungen für den Verkauf & Montage von Markisen

ZIEL: Wöchentlich Anfragen um Markisen zu verkaufen.
Das Geschäft muss angekurbelt werden.

ERGEBNIS: Es werden jede Woche 5-6 neue Markisen verkauft und Montiert. Es wurde durch ein Personalgewinnungs-Kampagne  weitere Mitarbeiter eingestellt und die Weichen sind auf Wachstum gestellt worden.

Aus Zufalls-Aufträgen wurden planbar, wöchentlich 15 Interessenten!

Lorem ipsum dolor sit amet.

Spezielles Feature

Durch ein Angebots-System fonfiguriert der Interessent seine Markise selbst und stellt danach eine Anfrage!

Über Bauereiss GmbH

Seit 40 Jahren steht die Bauereiss GmbH in der Region rund um Rothenburg ob der Tauber mit ihrer Fachkompetenz und Handwerkskunst für solide Leistungen im Bereich Putz-, Stuck- und Malerarbeiten.

Weitere Kunden in verwandten Branchen

Terrassen

RB-Schraubfundamente

Ergebnis, das erreicht wurde:

Täglich 1-3 qualifizierte Anfragen für Terrassen Installation. Die Anfragen werden telefonisch vorbereitet und der Termin zum Beratungsgespräch im Kalender terminiert.

ERNÄHRUNGSBERATUNG

ZZI GmbH

Ergebnis, das erreicht wurde:

Seit die Kunden-Maschine das Marketing macht kommen eigenständig Kunden zu uns. Interessenten rufen uns an und wir können daraus neue Kunden gewinnen!

Sie wollen in wenigen Tagen mehr Kunden & Umsatz erzeugen?

Sicheren Sie sich jetzt einen Termin für unser kostenfreies Analyse & Tipp Gespräch.
Kein Verkauf - Kein Angebot - 100% Mehrwert - Sie entscheiden!

Die letzte Agentur, die Sie buchen werden!

Über die Kunden Maschine

Die Kundenmaschine ist ein 6-köpfiges Team aus dem schönen Osterhofen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, das größte Problem von regionalen Unternehmen, Dienstleistern und Beratern zu lösen. 

Die Neukundenakquise.

Unser Team gibt jeden Tag 110 %, um unsere Kunden die bestmöglichen Neukundenanfragen zum günstigsten Preis zu generieren.

Und die Ergebnisse sind unglaublich. (Siehe Case-Study)

Wir übernehmen dabei die ganze Arbeit, mit allem, was dazu gehört. 

Dafür haben wir Experten für alle essenziellen Bereiche im Haus, die gemeinsam mit den Geschäftsführern Andreas & Christian jedes Kundenprojekt aufs Neue individuell unter die Lupe nehmen und ein funktionierendes Konzept entwickeln, das im Anschluss gewinnbringend umgesetzt wird. 

Wir setzten dabei auf Skalierbarkeit und Langfristigkeit.

Alles, was wir an unsere Kunden weitergeben, ist vorab ausführlich in der Praxis getestet.

Durch unsere Methode werden unsere Kunden zur bekannten TOP-Marke in Ihrer Region.

Lass uns jetzt gemeinsam auch an deinem Umsatz drehen

Lassen Sie uns jetzt gemeinsam Ihr Unternehmen auf das nächste Level heben!

Wir haben Millionen in Ads ausgegeben, hunderte Funnels (Verkaufstrichter) gebaut und getestet, tausende Ads geschaltet und dabei eine Sache gelernt.

"Never stop a running system"

Unsere Strategie funktioniert immer und immer wieder.
Und das wird sie auch bei Ihnen!

Wachstum²-Strategien für Ihr Unternehmen!

Büro Osterhofen

Abt-Christoph Straße 37A
94486 Osterhofen
Tel. 09932 - 954 28 68

Büro Nürnberg Fürth

Am Schallerseck 34
90765 Fürth
Tel. 0911 - 63222869