Fallstudie: EMS Studio Eugen Classen
Problem:
Mit anderen Agenturen habe ich viel Geld verbrannt. Aus Frust versuchte ich selbst neue Kunden zu gewinnen. Beides ohne Resultate!
Lösung:
Analyse des Unternehmens & Angebot. Danach Omnipräsenz und unwiderstehliches Angebot sichtbar in den sozialen Medien für die Zielgruppe verbreitet.
Ergebnis:
60 Termine in der ersten Woche gewonnen. Verkaufsprozess optimiert und damit von je 10 Interessenten 8 Kunden gewonnen!
"In unter einem Jahr wurde zusätzlich 75.000 € eingenommen."
Fallstudie: Ernährungsberatung ZZI GmbH
Problem:
Als junges Unternehmen am Markt benötigte ich Kunden. Budget in andere Werbeagenturen und Werbung brachte keinen Erfolg. Es kamen keine Termine mit Kunden zustande.
Lösung:
Regionales Video-Marketing, das bestimmte Zielgruppen anspricht und Kontaktdaten sowie Termin zum Beratungsgespräch einholt.
Ergebnis:
35 Anfragen pro Monat und dauerhafte Abschlüsse.
"Wir empfehlen die Kunden Maschine!"
Fallstudie: IZF Immozentrale Franken
Problem:
Gekaufte Leads von Portalen und Anbietern brachten nicht das erwünschte Ergebnis.
Lösung:
Aufbau einer speziellen Lösung für Immobilienmakler, um Objekte zu gewinnen & Kontakte selbst generieren.
Ergebnis:
Wir haben über mehrere Monate Leads generiert, massiv Reichweite aufgebaut, um so ein Abschlussvolumen in Höhe von 1.500.000 € zu erwirtschaften.
1.500.000 ,- € Abschlussvolumen
Neukundengewinnung ist das wichtigste Thema eines jeden Unternehmens. Ihre Zeit ist in dieses Thema am besten investiert.
Die Kalender unserer Experten sind aufgrund der aktuellen Lage sehr voll. Daher bitte pünktlich sein und den Termin auf keinen Fall vergessen!
Blockieren Sie den Termin unbedingt in Ihrem Kalender, damit Sie nicht im Kundengespräch sind, wenn wir anrufen.
Wachstum²-Strategien für Ihr Unternehmen!
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